DU BIST WILLKOMMEN - YOU ARE WELCOME HERE

Herzlich willkommen auf den Seiten der ROSA PARKS GESAMTSCHULE in Ennigerloh und Neubeckum.

AKTIV: Wir suchen!

Schulbrief 13 web

Sei ein Teil des Teams an unserer Schule...

"Sei ein Teil des Teams an unserer Schule und unterstütze uns dabei, unseren Ganztagsbereich noch vielfältiger zu gestalten! Wir suchen für unsere Standorte in Ennigerloh und Neubeckum nach motivierten Personen, die als Leitungen für AGs und/oder Mittagspausenangebote fungieren möchten. In Neubeckum suchen wir zusätzlich noch eine Leitung für unseren Schulkiosk.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei uns. Sende deine Kontaktdaten und relevante Informationen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und wir werden uns mit dir in Verbindung setzen."

Viele Grüße Alex

Alexander Lauhoff